Sei eine karmaheld*in!

Am besten du füllst unser Anmeldeformular aus. 

 

Natürlich kannst du uns auch einfach anrufen oder uns eine Mail schreiben. Wir rufen Dich auch gerne zurück . 

0611 94 58 52 14

karmacare@karmakurier.org

 

Viele der Impflinge sprechen in erster Linie Deutsch. Die Formulare, die sie ausfüllen müssen sind größtenteils nur auf Deutsch verfügbar. Daher ist es wichtig, dass Du gute bis sehr gute Deutschkenntnisse hast. 
Ein Auto oder einen Führerschein brauchst du nur, wenn Du auch selbst fahren möchtest.

Nachdem Du Dich bei uns gemeldet hast, fügen wir dich unserer WhatsApp-Gruppe und/oder unserer Signal-Gruppe hinzu. 
Darüber suchen wir dann Freiwillige für die jeweiligen Termine. Solltest du an einem der Termine Zeit haben, dann kannst du das in der Gruppe schreiben. Wir lassen dir dann persönlich die ganzen Informationen zukommen. 

Nein.
Wir machen das alle freiwillig und kostenlos, um die Pandemie schnell in den Griff zu bekommen.